Schulungen und Unterstützung

Unsere Teams haben nur ein Ziel: Sie beim Erreichen Ihrer Ziele zu unterstützen.

Washington State Department of Licensing
Lafarge
Fidelity National Financial
Dollar Thrifty Automotive Group
Siemens

Sie haben große Ziele.

Wir bieten Hilfestellung, Fachinhalte, Schulungen und technischen Support, damit Sie diese Ziele erreichen. Die Customer Enablement Teams von ACL stehen bereit, Sie und Ihre Mitarbeiter sowie Ihre Prozesse und Methoden mit Technologien und Best Practices zu unterstützen und strategische Ziele mit technischen Notwendigkeiten in Einklang zu bringen. Setzen Sie dann noch führende Datenanalysefunktionalitäten ein und Sie werden Ihre Ziele sogar übertreffen!

Ob Sie gerade erst anfangen, mit den Lösungen von ACL zu arbeiten, oder schon erste Erfahrungen sammeln konnten: Wir sind stets an Ihrer Seite. Benötigen Sie Schulungen? Wählen Sie zwischen Schulungen vor Ort, Online- oder Präsenzkursen. Haben Sie Bedarf an technischem Support, Implementierungs- oder Consulting-Leistungen? Selbstverständlich. Fachinhalte? Unsere über 25-jährige Erfahrung ist nur einen Mausklick von Ihnen entfernt.

Wählen Sie aus und fordern Sie uns! Sie zu unterstützen ist unser Job.

Wählen Sie Ihr maßgeschneidertes Programm.

ACL Customer Success

ACL Customer Success

Unterstützung von Experten und empfohlene Vorgehensweisen. Lassen Sie sich helfen und schicken Sie uns dann nach Hause.

Schulung und Zertifizierung

Schulung und Zertifizierung

Bilden Sie sich auf Ihre Art weiter, entweder im Rahmen von Schulungen direkt in Ihrem Büro oder durch Online-Schulungen und Zertifizierungen.

Support-Center

Support-Center

Support per Telefon, Chat oder E-Mail rund um die Uhr – und eine globale Kunden-Community, die permanent online ist.

ACL Customer Success

Ihr Erfolg ist unsere Mission.

Unsere Mission ist es, dass Sie schnell einsatzbereit und mit unserer Software vertraut sind, sodass Sie Ihre Ziele sicher erreichen können. Und wir legen Wert darauf, dass Sie autark sind. Unser Team unterstützt sie mit Best Practices und Hilfestellung, bis Sie allein zurechtkommen. ACL wird zu Ihrer Technologie, die Sie verwenden und weiterentwickeln..

Selbst wenn Sie einen Dschungel aus verquickten Systemen und Daten haben: Keine Angst, wir haben schon alles gesehen – und wissen, was zu tun ist. Wir können Ihnen helfen, Daten selbst aus den ältesten Legacy-Systemen abzurufen oder unterbrochene Prozesse wieder anzustoßen. Unser Team gräbt selbst die zähesten Daten aus, gewinnt Informationen daraus und konvertiert sie in Analysen von außergewöhnlichem Wert. Ob Sie gerade erst beginnen oder ein fortschrittliches, technisch versiertes Team haben: ACL verfügt über die Erfahrung und die Fachinhalte, um Sie bei der Umsetzung Ihrer Ziele zu unterstützen.

Aktivierungsdienste

Aktivierungsdienste

Sie benötigen Starthilfe – und eine klare Strategie. Teilen Sie uns Ihre wichtigsten Prioritäten, Prozesse und Herausforderungen mit. Wir stellen sicher, dass die ACL-Technologie nahtlos in Ihrer Umgebung funktioniert und Ihre Geschäftsziele unterstützt. Unser Expertenteam steht in den Startlöchern – ob es um die Migration von Analysen, um Trendanalysen oder um Compliance-Herausforderungen geht.

Datenmigration

Datenmigration und Software-Implementierung

Sich von alten Vorgehensweisen zu lösen ist nicht immer leicht. Wir sind unterstützen Sie während der Implementierung der ACL-Lösung und stellen sicher, dass alle Benutzer gut geschult sind, Modelle angepasst werden und Vorlagen zur Verfügung stehen. Wir managen die Datenmigration, planen Prozesse und Aktivitäten oder migrieren Inhalte bestehender Tools zu ACL.

Prozessverwaltung

Prozessautomatisierung

Manuelle Prozesse sind mühsam. Das haben wir in den letzten mehr als 25 Jahren häufig erlebt. Die Automatisierung von Risiken und Kontrollen, Workflows, Analysen, Ausnahme-Management und Reporting schafft Erleichterung. Wir unterstützen Sie dabei, Zusammenhänge für alle Beteiligten klar und transparent herzustellen.

Berichterstattung und Visualisierung

Berichts- und Visualisierungsdienste

Es gibt keinen Ersatz für ein gut konzipiertes Dashboard. Wir prüfen Ihre Daten, Prozesse und Ergebnisse und unterstützen Sie bei der Entwicklung einer schlanken und leistungsstarken Lösung. Wir gestalten Ihr Dashboard verständlich und benutzerfreundlich.

Mitarbeiter Co-Sourcing

Mitarbeiter Co-Sourcing

Brauchen Sie ein paar kluge, versierte Leute zur Ergänzung Ihres Teams? Wir können Ihnen einen Voll- oder Teilzeit-ACL-Experten zur Verfügung stellen, der Sie bei wichtigen Umstellungen oder in Spitzenzeiten begleitet. Legen Sie den Stapel an Bewerbungen zur Seite. Wir schicken Ihnen die passende Person, entweder als Interimslösung oder für wiederkehrende Aufgaben.

Schulung und Zertifizierung

Entdecken Sie die ACL-Software und branchenspezifische Best-Practices – auf Ihre Art und Weise und in Ihrem Tempo.

Wir können zu Ihnen kommen, Sie können sich im Schulungsraum weiterbilden oder zu beliebigen Zeiten Online-Schulungen über Ihr ACL Launchpad aufrufen. Und lassen Sie sich zertifizieren, wenn Sie bereit sind, der Welt zu zeigen, dass Sie ein ACL-Experte sind.

Aktivierungsdienste

Lernen Sie in der Klasse

Registrieren Sie sich für offene Seminare mit ACL-zertifizierten Kursleitern in einem Schulungszentrum in Ihrer Nähe.

Datenmigration

Lernen Sie vor Ort, zu Ihren Bedingungen

Nennen Sie uns Ihre Unternehmensziele. Wir erstellen Ihnen eine maßgeschneiderte Schulung mit klaren, fachlichen Instruktionen, die Sie beim Erreichen Ihrer Ziele unterstützen.

Prozessverwaltung

Erweitern Sie Ihr Wissen, wo immer Sie sind.

Die ACL-Online-Trainings sind 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche verfügbar. Lernen Sie anhand von Praxisdaten und mit Hilfe eines umfassenden, ständig wachsenden Programms.

Berichterstattung und Visualisierung

Lassen Sie sich Ihre Kenntnisse zertifizieren

Ihre fachliche Kompetenz und werden Sie zu einem von ACL zertifizierten Datenanalysten (ACL Certified Data Analyst, ACDA).

Schulung und Zertifizierung

Lernen Sie an der ACL-Akademie nach Ihrem eigenen Zeitplan und in Ihrem eigenen Tempo. Nehmen Sie an einem kompletten Kurs teil oder probieren Sie eine kurze Schulungsfolge aus – alles kostenlos im Rahmen Ihres ACL-Software-Abonnements. Erweitern Sie Ihre Kenntnisse mit Hilfe realer Geschäftsszenarien und Übungsdaten, sodass Sie sich weiterentwickeln und durch praktische Anwendung dazulernen.

An der ACL-Akademie ist der Unterricht rund um die Uhr zugänglich. Melden Sie sich an, wenn Sie bereit sind, und nutzen Sie das immer umfangreicher werdende Kursangebot. Es ist flexibel, umfassend und es gibt keine Kleiderordnung.

Schulungen vor Ort

Unternehmen, die maßgeschneiderte Schulung benötigen, bieten wir ACL-zertifizierte Kursleiter an, die das Team vor Ort unterstützen. Unser Schulungsteam bespricht den Bedarf gemeinsam mit Ihnen, koordiniert die Vorbereitungen für die Räumlichkeiten und setzt die auf Sie zugeschnittenen Lerninhalte um. Holen Sie sich das Klassenzimmer direkt in Ihr Unternehmen und arbeiten Sie mit Ihren spezifischen Daten in Ihrer eigenen Umgebung.

Präsenzschulungen

Erweitern Sie Ihre Kenntnisse mit lebendigen (und lebhaften) ACL-Schulungen. Die Schulungen werden von ACL-zertifizierten Kursleitern durchgeführt. Sie sind auf 12 Personen begrenzt, sodass Ihnen persönliche Aufmerksamkeit sicher ist und Sie viel Zeit haben, Fragen zu stellen. Lernen Sie von den Profis und treffen Sie ACL-Benutzer, wie Sie selbst. Tauschen Sie Wissen und Best-Practices aus, und plaudern Sie mit Gleichgesinnten aus dem Nähkästchen. Sie lernen in einer Laborumgebung, sodass Sie umgehend mit der Schulung beginnen können.

ACL ist stolz auf die Zusammenarbeit mit dem MIS Training Institute (MISTI), mit dem wir öffentliche Schulungen in Nordamerika durchführen.

Wenn Sie Fragen zu den von MISTI veranstalteten Schulungen haben, wenden Sie sich bitte an customerservice@misti.com.

Schulung in Asien finden

Suchen Sie Schulungen in einer anderen Region? Klicken Sie hier, um einen Kursleiter in Ihrer Nähe zu finden.

ACDA-Zertifizierung

Beweisen Sie mit der ACL-Zertifizierung Ihr technisches Können und Ihre Fachkompetenz. Sie werden nicht nur ein Zertifikat erhalten, das sich lohnt einzurahmen. Vielmehr demonstriert der Titel ACL™ Certified Data Analyst (ACDA), dass Sie in der Lage sind, ACL-Datenanalysetechniken in Ihre Geschäftsprozesse zu integrieren. Er zeigt, dass Sie ein ACL-Schwergewicht sind – und über eine Geheimwaffe verfügen, um sowohl Ihr Unternehmen als auch Ihre Karriere voranzubringen.

Sind Sie für den ACDA-Titel bereit?

ACP-Zertifizierung

Unternehmen Sie den nächsten Schritt, um Ihre Karriere voranzubringen und sich zu differenzieren. Demonstrieren Sie potenziellen Arbeitgebern Ihre fundierten Kenntnisse und Fertigkeiten, indem Sie sich zu einem von ACL zertifizierten Experten (ACL Certified Professional, ACP) ausbilden lassen.

Ziel des ACP-Programms ist es, Ihnen zu helfen, Ihre Ergebnisse zu beschleunigen und die volle Leistungsfähigkeit von ACL GRC zu entfalten. Es bietet fünf Spezialisierungen, die Ihre technische Beherrschung in wichtigen Funktionsbereichen von ACL GRC bestätigen.

Support-Center

Ihre Fragen beantworten wir gerne.

Hängen Sie fest und kommen nicht weiter? Unser Support-Team wird nach der Ursache suchen, bis das Problem gelöst ist. Unsere Experten verfügen über jahrelange praktische Produkterfahrungen und sind da, um Ihnen zu helfen. Sie erreichen uns 24/5 über Chat, E-Mail oder Telefon.

Sie wollen erstmal selber nach einer Lösung suchen? Interagieren Sie online mit der ACL-Kunden-Community und lernen Sie von Kollegen. In den Diskussionsforen finden Sie hilfreiche Ressourcen und Fallbeispiele und treffen kompetente ACL-Anwender.

Schwereskala1

Schwere

Dringend

Hoch

Mittel

Niedrig

Antwortzeiten 2

2 Stunden

4 Stunden

8 Stunden

12 Stunden

Erfassungszeitraum

Problemmitteilung per Online-Chat

5 Tage in der Woche rund um die Uhr
von sonntags 15:00 Uhr bis freitags 17:00 Uhr pazifischer Ortszeit

Problemmitteilung Online 4

24×7

ACL Support Center 5

24×7

1 Definition der Schweregrade (die Bestimmung des tatsächlichen Schweregrads für eine bestimmte Anforderung liegt im alleinigen Ermessen von ACL): Dringend - Funktionsproblem, das zur völligen Unbrauchbarkeit der Software führt – Fehler, der alle Benutzer betrifft – Datenverlust. Hoch – Die Funktionalität ist erheblich beeinträchtigt – Wesentliche Leistungseinbußen bei nicht-kritischen Prozessen. Mittel – Nicht-kritische Funktionalität ist teilweise beeinträchtigt – Geringfügige Leistungseinbußen – Auswirkung auf eine begrenzte Anzahl von Benutzern Niedrig – Allgemeine Fragen zur Funktionalität – Dokumentation – Systemkonfiguration. 2 Antwortzeit bedeutet, dass ACL innerhalb des angegebenen Zeitraums auf Sie zurückkommt. Das bedeutet nicht, dass Ihr Problem innerhalb dieses Zeitraums gelöst wird. 4 Online – Die Antwortzeit ist abhängig vom Erfassungszeitraum für die Problemmitteilung per Online-Chat (d.h. 5 Tage in der Woche, rund um die Uhr, sonntags 15:00 Uhr bis freitags 17:00 Uhr pazifischer Zeit). Die Problemmitteilung kann online rund um die Uhr erfolgen. ACL reagiert jedoch nicht rund um die Uhr. 5 Die Antwortzeiten betreffen nicht das Support Center.

Wenn Sie ein Problem mit der Sicherheit oder der Verfügbarkeit feststellen oder ein anderer Vorfall in ACL GRC vorliegt, kontaktieren Sie uns bitte umgehend. Wir untersuchen alle Berichte und bemühen uns, bestätigte Probleme umgehend zu beheben.

Versions-Supportrichtlinien: ACL und ihre Mitarbeiter unterstützen die aktuelle Produktversion von ACLs cloudbasierter ACL GRC Software. ACL und ihre Vertreter unterstützen jeweils die aktuellste Hauptversion der lokal installierten ACL-Software und die unmittelbar vorhergehende Hauptversion, jedoch kann ACL diese Richtlinie ändern; in diesem Fall werden Sie benachrichtigt. Diese Richtlinien beziehen sich auf sämtliche Sprachversionen der ACL Softwareprodukte. Um ununterbrochenen Zugriff auf Support gewährleisten zu können, muss das Abonnement für ACL GRC und/oder ACLs lokal installierten Softwareprodukten vor Ablauf des aktuellen Abonnements vom Kunden erneuert werden.

ACL stellt in folgenden Fällen keinen Aktivierungsschlüssel bereit: (i) nicht unterstützte Versionen von lokal installierten Produkten, (ii) nicht unterstützte Kunden. ACL unterstützt Sie beim Upgrade auf die aktuelle Hauptversion der Software von ACL, die den Support gemäß der Versions-Supportrichtlinien von ACL beinhaltet.

Das sagen unsere Kunden

Mercy Health

„Das ACL-Customer-Success-Team war der Schlüssel zu unserem ersten Erfolg. Ohne dessen Hilfe hätten wir nicht so gute Ergebnisse erzielt.“

Dieu Tran

Leiter Geschäftsrisiko, Mercy Health

Texas Instruments

„Ein erfahrener ACL-Berater erweitert unsere Team nach Bedarf, um maßgeschneiderte Analysen zu entwickeln, die nahtlos mit den technischen, Audit- und Kontrollumgebungen des Unternehmens zusammenarbeiten. Wir haben eine vertrauensvolle Beziehung, die sich als kosteneffektiv und effizient erwiesen hat.“

Kirk Tryon

Leiter Finanzwesen, Texas Instruments

First Hawaiian Bank

„Die Berater von ACL haben uns geholfen, unsere Herausforderungen beim Datenzugriff zu meistern, indem sie den Roll-out der ACL-Plattform gemanagt haben. Jetzt wissen wir, wie wir unsere Zeit und Ressourcen priorisieren müssen.“

Gina Anonuevo

Rechnungsprüferin, First Hawaiian Bank

Haben Sie Fragen? Interessieren Sie sich für bestimmte Features oder Konditionen? Stellen Sie hier Frage oder buchen Sie eine Live-Demo.

ACL Training & Enablement

Training & Customer Enablement

Our teams have one goal: to help you achieve yours.

Washington State Department of Licensing
Lafarge
Fidelity National Financial
Dollar Thrifty Automotive Group
Siemens

You have big goals.

Huge, actually. We have the customer success services, expert content, training, and technical support to help you achieve them. ACL’s customer enablement teams are here to empower your people, processes, and methodologies with technology and best practices. To match strategic objectives with technical necessities. Mix in the best data analytics in the business, and you’re ready to smash those targets.

Whether you’re just starting out with ACL solutions or you’ve already logged a few laps, we’ll run beside you all the way. Need training? Choose classroom, onsite or online. Technical support, implementation or business consulting? Of course. Expert content? Our 25+ years experience is at your fingertips 24/7.

Pick and choose like it’s your job. It’s definitely ours.

Choose your own enablement.

Customer Success Services

Customer Success Services

Expert help and best practices. Get support, then send us packing

Certification and Training

Training & Certification

Learn your way with onsite at your office, classroom or online training and certification

Support Center

Support Center

24/7 support by phone, chat or email—and an always online global customer community.

Customer Success Services

Enabling your success is our core mission.

We aim to get you up and running fast, so you can meet your goals and get back to business. And like a proud coach, we want you to be self-sustaining. Our customer success team will get you rolling with best practices, take off the training wheels, and then get out of the way. ACL becomes your technology to use and develop.

Even if you have a jungle of tangled systems and data, rest assured we’ve seen it all—and we know what to do. We can help you pull data from even the creakiest legacy systems or revamp broken processes. Our team will dig out even the toughest data, get it all talking, and turn it into analytics that deliver exceptional value. Whether you’re just getting started or you have an advanced, tech-savvy team, ACL has the experience and expert content to guide you toward your goals.

Enablement Services

Enablement services

You need a jump-start—and a clear strategy. Share your top priorities, processes and challenges. We’ll ensure ACL technology works seamlessly in your environment and supports your business goals. Our expert team is ready to help with everything from analytics migration to trend analysis to compliance challenges and more.

Data Migration

Data migration and software implementation

If your team has a tight grip on their spreadsheets and shared drives, the weaning process can feel daunting. Or maybe your current solutions are ready for retirement. Either way, we’re here to help—and we do it all the time. Let us set up templates, manage a data source system migration, map processes and activities, or migrate content from existing tools to ACL.

Process Management

Process automation

Manual processes can lead to migraines. At least that’s what we’ve discovered over the last 25+ years. Automating risk and controls, workflows, analytics, exception management, and reporting can ease the pain. We’ll help you connect the dots with clarity and visibility for all stakeholders.

Reporting and Visualization

Reporting and visualization services

There’s no substitute for a well-designed dashboard. We review your data, your processes and your results, to help you develop something sleek and powerful. We’ll make it easy to understand and effortless to use.

Talent co-sourcing

Talent co-sourcing

Need some smart, savvy people to supplement your team? We can provide a full- or part-time ACL expert to see you through important transitions or peak periods. Put down that stack of resumes and let us send you the right person for either a stop-gap or recurring service role.

Training & Certification

Learn ACL software and industry best practices, your way.

We can come to you, you can learn in class, or get online training any time of the day or night through your ACL Launchpad. And get certified when you’re ready to show the world that you got ACL game.

Enablement Services

Learn in-class

Register for open enrollment training with ACL Certified trainers in a classroom near you.

Data Migration

Learn on-site, on your terms

Bring your business goals. We’ll tailor your training with clear, technical instruction designed to help you achieve them.

Process Management

Expand your knowledge … from the couch or kitchen table

Online training is ready when you are. Dig in 24/7, with practice data for hands-on learning and a comprehensive, always-expanding curriculum.

Reporting and Visualization

Ready to certify your skills?

Become an ACLTM Certified Data Analyst (ACDA). Prove your ACL technical proficiency and professional expertise—and earn some bragging rights in the process.

Training & certification

Learn on your schedule, at your own pace with ACL Academy. Take a full course or sample a short learning episode—all free with your ACL software subscription. Stretch your skills with real-life business scenarios and practice data, so you can follow along and learn by doing.

With ACL Academy, class is in session 24/7. Log in when you’re ready and enjoy the ever-expanding course list. It’s flexible, comprehensive, and school uniforms are always optional.

On-site training

For organizations looking for tailored instruction, ACL Certified trainers can come to you to onboard your team. Our training team reaches out to you to understand your needs, coordinate the preparation of facilities, and delivers tailored learning experiences. Bring the classroom to you, working in your space with your data.

Classroom training

Stretch your skills with live (and lively) ACL training. Led by ACL Certified trainers, classroom training is limited to 12 people, so you get personal attention and lots of time to ask questions. Learn from the pros and meet ACL users just like you. Share knowledge and best practices, and trade stories from the trenches with peers. You’ll be learning in a lab environment so you can get into training right away.

ACL is proud to partner with MIS Training Institute (MISTI) in delivering public classroom training in North America.

If you have any questions regarding training courses hosted by MISTI, please contact customerservice@misti.com.

Find a class in Asia

In another region? Click here to contact us to find a trainer in your area.

ACDA certification

Prove your technical prowess and professional expertise with ACL certification. Not only will you snag a frame-worthy certificate, but earning the ACL™ Certified Data Analyst (ACDA) designation demonstrates your ability to integrate ACL data analysis techniques into business processes. It shows you have ACL superpowers—and a secret weapon to help your organization and your career thrive.

Are you ready to add ACDA after your name?

ACP certification

Take the next step to advance your career and differentiate yourself. Showcase your in-depth knowledge, skills, and proficiency to employers by becoming an ACL Certified Professional (ACP).

Designed to help you accelerate your results and unfurl the full power of ACL GRC, the ACP program offers five specializations that validate your technical mastery in key functional areas of ACL GRC.

Support Center

When you have questions, we have answers.

Stuck on a real head-scratcher? Our support team won’t stop digging until they’ve untangled the issue. Our live, local experts have years of hands-on product experience and are here to help. Contact us 24/5 by chat, email, or phone.

More of an independent type? Don’t have a stop-the-presses situation? Connect with ACL’s customer community. You’ll find helpful resources and super smart ACL whizzes all over the forum boards. Learn from your peers and expert users. Your team will think you’re a genius—and you’ll meet more smart friends.

Severity ratings1

Severity

Urgent

High

Medium

Low

Response Time 2

2 hours

4 hours

8 hours

12 hours

Coverage hours

Chat case submission

24 hours a day, 5 days a week
3pm Pacific Time Sunday to 5pm Pacific Time Friday

Online case submission 4

24×7

ACL Support Center 5

24×7

1 Severity level definitions (the determination of actual severity level for any given request is at ACL’s sole discretion) Urgent Severity – Production issue rendering software completely inoperable – Error affecting all users – Loss of Data. High Severity – Major functionality impacted – Major performance degradation in non-urgent process. Medium Severity – Partial Non-Urgent functionality impacted – Minor performance degradation – Affecting limited users Low Severity – General “How to” questions – Documentation – System configuration. 2 Response time means ACL will respond to you within the stated time. It does not mean ACL will resolve the issue within this time. 4 Online – Response time will be based on Chat case submission hours (i.e, 25 x 5, 3pm Pacific Time Sunday to 5pm Pacific Time Friday). Online case Submissions may be made 24 x 7, but ACL does not respond 24 x 7. 5 Response times do not apply to Support Center.

If you believe you have encountered a security issue, availability or other type of incident on ACL GRC, please contact us as soon as possible. We investigate all reports and strive to fix confirmed issues promptly.

Version Support Policy: ACL and its representatives support the current production version of ACL’s cloud-hosted ACL GRC product. ACL and its representatives support the most current major version of ACL’s on-premise Software and the immediately prior major version, however ACL may vary this policy on providing notice to you. This policy applies to all language versions of ACL software products. To ensure uninterrupted access to Support, customers must renew their subscriptions for ACL GRC and/or ACL’s on premises software products prior to the end of their current subscription term.

ACL does not provide activation keys for (i) unsupported versions of ACL’s on-premise products, or (ii) unsupported customers. ACL will assist you to upgrade to ACL’s current major version of Software, which will include Support in accordance with ACL’s Version Support Policy.

What our customers are saying

Mercy Health

“The ACL customer success services team was the key to our initial success. We couldn’t have achieved such great results without their help.”

Dieu Tran

Director, Business Risk, Mercy Health

Texas Instruments

“An expert ACL consultant works as an extension of our team as needed to develop custom analytics that work seamlessly with the company’s technical, audit, and control environments. It’s a trusted relationship that has proven to be cost effective and efficient.”

Kirk Tryon

Finance Director, Texas Instruments

First Hawaiian Bank

“ACL consultants helped us overcome our data access challenges with an organized ACL platform roll-out. Now we know how to prioritize our time and resources.”

Gina Anonuevo

General Auditor, First Hawaiian Bank

Let's connect